pretty in punk
Ulrike, Andreas, Gudrun und Co

Hachja, wie spannend eine Facharbeit doch sein kann. Bin heute mit dem Anna-girl und dem Stinke-Lieschen nach Braunschweig in die tolle Stadtbibliothek gefahren. War echt toll. Wir haben noch so viele Bücher zu unseren Themen gefunden, das ist echt unglaublich. ^^ Nungut, ich bin also grad dabei mich mal ein bisschen über die böse "Rote Armee Fraktion" zu informieren und habe schon einige sehr witzige Details herausgefunden. Zum Beispiel hat die böse Ulrike mal eine  Gefängniswärterin mit einer Klobürste niedergeschlagen. Sowas aber auch. Das ist echt unerhört. Vorher haben sie ganz böse Häuser in die Luft gesprengt und jetzt werden schon Leute mit Klobürsten niedergeschlagen. Wo soll das nur enden?

Ganz ehrlich ich finde mein Thema jetzt schon zum kotzen und ich hab heut erst angefangen ! Ich habe definitiv keine Lust mehr.

 

12.2.08 21:40


Abgrund der Verzweiflung !

Jahhhh, ich schreibe einen Eintrag.. Kaum zu glauben, aber wahr..

Aber auch nur, weil ich mich grade mal ein wenig auslassen muss..

Eigentlich sollte ich jetzt Erdkunde lernen.. Aber ich KANN ES NICHT..-.- Ich sollte es daher einfach lassen.. und einen Eintrag schreiben.. Ich bin ja soo verzweifelt.. ich schreibe morgen eine Klausur in Erdkunde (P3) und ich kann es nicht.. ich kann es einfach nicht.. Ich kriege hier eine  Panikattacke nach der anderen und befinde mich kurz davor einfach zu heulen.. oO Aber das würde die ganze Sache auch nicht wirklich besser machen.. Zu dumm nur..

Dann hatte ich heute mal wieder Training.. oO War ja auch ganz super.. Nach 10 Minuten habe ich festgestellt, dass ich lieber hätte zu Hause bleiben sollen und mich mit sinnvolleren Beschäftigungen rumplagen sollen.. Zum Beispiel Erdkunde lernen.. Aber nein, lernen ist ja lange nicht so wichtig wie Training.. *räusper* Jaaa, genau.. Mein Leben wird auf der Straße enden, weil ich mein Abitur nicht geschafft habe, da ich beim Training war anstatt zu lernen.. Herzlichen Dank schonmal dafür..

Soo und nun sitz ich hier rum und weiß nicht mehr was ich noch tun soll, damit ich endlich alles wichtige für Erdkunde in meinen Schädel kriege.. Sollte ich es mir noch 20 mal durchlesen und dann immer noch festellen, dass ich's nicht kann, oder sollte ich es doch besser gleich sein lassen, da ich die Klausur ja so oder so verkacke? Zweiteres klingt ja toll, aber das darf nicht passieren, also werde ich es mir noch 20 mal durchlesen in der Hoffnung, dass doch ein wenig in meinem Kopf bleibt und ich eventuell doch 6 Punkte schaffen sollte..Naja 5 würden vielleicht auch reichen, wäre immerhin kein Unterkurs.. Aber gottverdamte scheiße Erdkunde ist mein P3-Fach.. Das wäre einfach nur erbärmlich und peinlich.. HILFEEE... -.-

Soooo, genug von mir.. Ihr merkt ich bin deprimiert.. Also lassen wir das für heute..

Horido und auf Wiedersehen, Jugendfreunde..

8.10.07 21:38


Dumdidum

Jaha, auf mehrere Beschwerden werd ich nun auch mal einen neuen Eintrag schreiben.. xD Der letzte is' ja nun auch schon ein "bisschen" her.. xD

Joa, gibt eigentlich schon seeeehr viel zu erzählen bzw. zu schreiben.. Aber das würde euch eh nur langweilen, daher nur kurzversion..(;

 War in diesem Monat quasi auf drei Konzerten und hatte somit am Wochenende nie Zeit.. oO Was für Konzerte das waren könnt ihr euch denken, bzw wissen die meisten schon, weil ich immer einen sehr starken Drang versprüre mich über diese auszulassen.. Sorry hierfür.. xD

Joa dann war ich ein Wochenende mal nicht auf'm Konzert sondern in Hermannsburg auf'm Handballtunier.. War auch sehr lustig.. Waren eigentlich alle ziemlich knatter.. xD Aber war geil.. ^^ Ich sag ja nur : " BAU DAS ZELT WIEDER AUF DU ARSCH!" Also ich kann ja noch so im Tiefschlaf gewesen sein, aber das hab ich wohl mitbekommen.. Respekt Steffen.. xD Unser Zelt war aber natürlich sowieso das geilste, 'ne Nathalie und Lena? Und Lena : Ich habe mich NICHT breit gemacht.. oO Das waren die Taschen,ich schwör's..

 Joa gestern dann bei Lisas kleiner feiner Geburtstagsparty gewesen.. ^^ War auch sehr lustig.. ^^ Vor allem die Mini-DKR wo wir den coolen Dorfleuten über den Weg gelaufen sind, die doch ernsthaft versuchten cool zu wirken.. ^^

 Najut heut dann den ganzen Tag gepennt, weil Wochenende war ja anstrengend..

Und jetzt werd ich gleich mal unter die Dusche hüpfen und dann weiter pennen.. :P

 

Also haut rein und so..

1.7.07 21:09


Hallöchen !

Halli Hallo.. !

Ich mal wieder..

Joa sitze grad in Hondelage und dacht mir: schreibste mal 'n Eintrag.. :D

Is' ja mal richtig warm heute und so.. Aber noe, ich sitz drin.. Viel angenehmer, weil hier is kalt..

Joa morgen hack ich dann mit Ankalein zum Flohmarkt.. MORGENS UM HALB 6.. *grml* Aber naja, was will man machen, wenn man Geldmangel hat.. :D

Joa, was gibts sonst so? oO Irgendwie nix ne.. ^^

Also ich wollt nur mal 'nen kurzen Zwischenbericht starten ne..

 

Also haut rein Homies.. :P 

27.4.07 19:28


Aloha!

Joa ich wuerd mal sagen, da sitz ich hier in der Dom. Rep. und es regnet. Am Okkah... Nervt mich ja nur.. Aber ich bin auch schon braun geworden.. *grins*

Naja, ich wollt auch nur mal berichten, dass das mit dem Karten schreiben hier nix wird, weil die naemlich nicht ankommen wuerden.. >.<

Es stehen hier grad iwelche Leute hinter mir, die wohl erwarten gleich an meinen PC yu koennen.. Aehm NOE! ^^ Ich hab naemlich noch 43 minuten an diesem herrlich langsamen Ding..

Joa, das wars erstmal.. Ich werd mich dann mal dem rest des internets widmen.. ^^

Bis nachm Urlaub sag ich mal..

PS    Ich wuensch euch viel Glueck bei der Deutschklausur.. ^^

3.4.07 16:22


Frühling! (:

Mädels, der Frühling ist da. *rumhüpf* Es ist einfach geniales Wetter draußen. & ich hab auch schon die ersten Sonnenstrahlen genossen in unserem wunderbarem Strandkorb. Sehr herrlich kann ich nur sagen. (: Man muss ja auch mal was gegen die Kellerbräune tun, nech?

Joa, mein Wochenende war eigentlich mal wieder seeeehr langweilig. oO Am Freitag war ich mit Lori, Stefan und Niclas bei Mc's wo ich nur ein Eis gegessen habe. *stolz* Danach waren wir dann bei Lori und haben die Wok-WM geguckt. Wobei ich natürlich um halb 10 schon wieder so müe war, dass ich nach Haus gegangen bzw gefahren (Cäpt'n America hat seinen Job gut erledigt (; ) bin. Najut dann am Samstag unser letztes Saisonspiel gehabt. Ich würd mal sagen, dass war sauber gewonnen.. ^^ Das heißt auch, dass unser 2. Tabellenplatz gesichert ist. *bravo Mädels* Joa danach auch nich wirklich was gemacht.. halt gechillt und so. Und heut dann auch nur im Strandkorb gesessen.  Ich bin begeistert.. ^^

Morgen ist leider schon wieder Montag, das heißt Schule. *kotz* Ich habe keine Lust mehr auf den Saftladen. Aber was soll's.. Was muss das muss..

Joa, sonst gibt's eigentlich nichts wichtiges zu berichten.

Also haut rein, man sieht sich.. (;

11.3.07 16:55


Wie auch immer !

Nundenn.. Wird wohl mal wieder Zeit für 'nen kleinen feinen Eintrag. Auch wenn ich nicht wirklich viel zu berichten habe, bzw nicht unbedingt alles hier hin schreiben will.. oO Is' ja auch Wurst..

Ich weiß auf jeden fall, dass mir die Lust Freitag zur Abiparty zu gehen verdammt vergangen ist. -.- Wird sicherlich megaaaa toll.. *kotz* Wie kann man nur so scheiße sein?? Ich versteh's echt nicht..-.-

Naja is' auch Wurst.. oO

Ansonsten bin ich nicht nur sauer, sondern einfach mega deprimiert. Ich könnte mich über alles und jeden aufregen.. Es ist echt nicht mehr schön.. oO Naja lässt sich ja alles nich ändern, muss man mit leben..

Das reinste Rätsel hier.. oO Aber auch Wurst. Einfach alles nur noch Wurst.. WURST WURST WURST..

Auf wiedersehen meine Kinder..

10.1.07 20:20


 [eine Seite weiter]

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de