pretty in punk
WUHU!

Oh ja, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. (: Ich war gestern in Magdeburg auf'm Silbermond-Konzert. Und es war nur geil. Ja, es war tooooooooooll. ^^ Wir sind ja um 13:47 Uhr mit'm Zug nach Magdeburg gefahren. Und dann mit der Straßenbahn zum AMO. Und grade als wir angekommen sind, waren Steffi, Johannes und Thomas vor'm AMO. Oh ja. Und dann haben Annika und ich erstmal schnell mit Steffi und Johannes 'n Bild gemacht. Von Thomas hab ich ja schon eins von Samsatg aus BS. Und och Gott. Ich bin HAPPY. (: Johannes hat sich auf dem Bild extra klein gemacht, weil ich ja so klein bin. Das war sehr niedlich von ihm. (: Naja, dann haben wir uns erstmal so ganz lange den Po abgefroren, aber es hat sich gelohnt, deeeeenn ich stand in der 1. Reihe. (: Und ja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ^^ Beim Stage Diving hab ich Johannes an seinen Po gefasst. :D Das war auch ganz toll. ^^ Und dann hab ich noch Autogramme. ^^ Jaaaa, ich bin glücklich. Ich kann's nur immer wiederholen. ^^Naja dann haben wir Silvana wieder getroffen. (Die mit den lustigen bunten Haaren aus BS :D!) Jaaa, und dann haben wir noch die Franzi kennengelernt und erstmal spontan entschieden, falls wir noch Karten für Oberhausen kriegen, dann fahren wir da auch gemeinsam hin. ^^ Weil die Franzi die hat ja 'n Auto. ^^ Und das wär ja echt toll, denn in Oberhausen is' dann der Live-DVD-Dreh. ^^ Und jaaaaaaaa, ich find's toll. ^^ Es hat gestern einfach nur alles gerockt und ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll... ^^

Naja, aber genug der Freude, denn ich muss gleich los zur Arbeit. -.-

 

Man liest sich....

Yeah, jawoll und überhaupt!

28.11.06 11:08


Aloha he!

Ja, also ich muss ja mal sagen, dass ich eigentlich total kaputt bin. Das Praktikum schlaucht ganz schön. so jeden Tag 8 Stunden arbeiten ist doch echt anstrengend. Aber nunja, was muss das muss. Jeden Tag schön die überwiegend alten Leute bedienen. Sich von anderen Schwestern anpaulen lassen. Das ist schon toll. Ich weiß welchen Beruf ich später nicht ausüben werde. Und zwar den der Krankenpflegerin. Das ist einfach viel zu anstregend. ^^ Naja, aber ich hab ja heute frei. :P Und dann nur noch 4 Tage die ganze Qual. ^^ Und es gibt ja immerhin 2 Lichtblicke: Ich war am Samstag auf dem Silbermond-Konzert in Braunschweig. (: Und ja, es war toll. Auch wenn die Leute alle ziemlich blöd waren. (Mit wenigen Ausnahmen!) Aber das Konzert an sich, einfach herrlich. Naja und weil ich ja schon um halb 3 in Braunschweig vor der VW-Halle gesessen habe, musste ich dann nun auch bald mal pullern. ^^ Also sind Franzi und die mit den lustigen bunten Haaren (Ich hab vergessen zu fragen wie sie heißt! :D) und ich einmal um die Halle gelaufen in der Hoffnung irgendwo ein Plätzchen zu finden, wo wir mal Wasser lassen können. Vergebens! Aber es hatte 'nen ganz tollen Vorteil. Als wir dann nun fast einmal rumgelaufen waren, sind wir dann ja am Hintereingang vorbei gekommen. Und wer läuft da grade so lang? Richtig: Steffi, Johannes, Andreas und Thomas. Naja aber weil wir leider ein wenig zu langsam reagiert haben, hat Andreas uns ''nur'' Hallo gesagt und Steffi meinte ''Bis nachher'' und ahh, es war toll. Aber bei Thomas konnten wir grad noch so reagieren und haben ihn gefragt, ob er mal so vllt was für uns machen könnte, dass wir da mal auf's Klo können. Er hat auch alles versucht aber die Leute da waren so böse und haben uns nicht reingelassen. Aber Franzi und ich haben 'nen Foto mit ihm zusammen. (: Oh ja, das war schon toll.. ^^ Und hey, heute kommt der Rest, deeeeeenn ich fahr ca. in 2 Stunden los nach Magdeburg zum 2. Konzert. <3 Und ich freu mich tierisch. (: Ja, das wird sicher auch ganz toll. Und die Leute werden sicher auch cooler drauf sein. Denn der Nachteil am Samstag war, dass die ganzen kleinen Kinder Ausgang hatten.  Aber da heute Montag ist werden da sicherlich nicht so viele kleine Freaks rumlaufen und das AMO wird erstmal ganz deftig gerockt.

Naja, ich werde mich jetzt noch mit einer kleinen Freudenzigarette mental auf das Konzert vorbereiten und danach auch noch körperlich. ^^

Also:

Ich wünsch euch was!

27.11.06 11:21


Guten Morgen!

Jaaaaa, da Kathrin mich aufgefordert hat mal wieder 'nen Eintrag zu machen, tue ich dieses mal.. :P

Joa, is' nur blöd, dass ich nich wirklich weiß, was ich schreiben soll.. ^^

Heute Abend dann erstmal auf den Geburtstag von Jana und Wiebke.. An Jana nochmal alles Gute.. Una ja, Wiebke muss ja noch 'n bisschen warten.. ^^

Naja, heute und gestern Schule war eigentlich ganz lustig.. Gestern erstmal Politik geschrieben. Ich hoffe ja, dass das nich sooo schlimm wird.. ^^Und danach erstmal schöne Bilder in WOB angeguckt... *Ironie* Und hey: ''Ich hab auch 'n Loch... Und das is nicht gerade klein...... Am SCHUH!'' :D Das war sehr lustig.. ich sollt mich doch demnächst besser artikulieren.. :D

Jaaaaa, und mein Vater war Lost, da kann ich nix für, das is' einfach Tatsache und das fand ich auch in keinster Weise lustig.. ^^

Ach Kathrin: ''Guck ma da is' ...''  ''Ach egal, hab ich halt nich gesehen..'' *dezenter Blick zur Seite..*  Is' ja schon lol, was diese Person so alles abzieht.. :D Aber naja, jeder soll machen was er will.. Kann ich nur immer wieder betonen.. Is' nur scheiße für die, die drauf reinfallen.. oO

Joa, jetzt sitz ich hier in der Küche und quäle mich mit diesem grausamen Eintrag ab.. Vielleicht sollte ich eine rauchen, vielleicht auch nicht.. Ich bin sehr unentschlossen..

Morgen hab ich 'n Spiel... in Wesendorf.. Netten Gruß an Timo.. :P Und wehe, du guckst nicht zu ... dann  Aber vom feinsten.. ^^

Ach Gott, ich weiß doch auch nicht mehr was ich schreiben soll.. Also:

Horido !

17.11.06 16:17


Rofl und so

Joa sitz grad so bei Lori und die Jessi is' auch da. Joa, spielen Singstar und so'n Kram. Joa ne und so.. Heut' Schule war ja gut langweilig, aber wann is' das denn mal nich langweilig?!

Also ich hab ja seit neustem festgestellt, dass manche Leute irgendwie nur noch lächerlich sind ne.. :D Aber egaaaal.. ^^ Sollen sie halt alle machen, wie sie denken..   Ihr seid schon toll :D :D  'ne Lori? ^^

Joa, weiß eigentlich grad irgendwie gar nich, was ich so schreiben soll und so.. Wollt mich ja auch nur mal so melden.. ^^

Am WE erstmal gegen Wittingen gewonnen, auch wenn ich nicht wirklich viel dazu beigetragen habe, denn ich bin ja noch erkältet und so.. ^^ Aber nunja, gegen Ehmen werd ich auch noch meine Tore werfen.. Hoff ich doch mal.. ^^

 

Und hey... : Fickt euch 

 

MFG..

31.10.06 18:04


Yiha ^^

Joa, bin grad noch bei Lena und so. ^^ Wir waren ja gestern erstmal so aus langerweile in der Stadt und so. Erst wars ja eigentlich gut langweilig. ^^ Aber nujoa.. Das kam dann ja so mit der Zeit. Erst haben wir uns Fladenbrote reingezogen und am Hausmannsturm abgegammelt.. Da kamen dann ganz viele ''Pussys'' lang. Najoa dann sind wir wieder Richtung Number gestieselt, in der Hoffnung, dass wir da ja wen kennen könnten. ^^ Und siehe da. Da kamen dann die Kathrin und die Denise vorbei. Die wollten ja eigentlich in Anker. ^^ Aber wir haben sie so ziemlich davon abgehalten, weil wir ihnen eine Klinke an den Arsch gelabert haben. Nujoa und dann sind wir halt iwann zu MC's , weil es war ja so kalt.. ^^ Da war's dann auch nochmal 'ne Runde lustig und so.. :D ''Hallo!!!!!''  ''Ähhhh, kennt die irgendwer von uns?! ''.:D War schon Klasse.. Aber ich muss zugeben, dass ich sie kannte.. ^^ Ich hab nur nicht damit gerechnet, dass sie mir ''Hallo'' sagt.. :D Nujoa der Abend war schon so ganz lustig, wie ich fand.. ^^
Joa, und jetzt sitz ich hier bei Lena und joa.. ^^ Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.. ^^  
 
PS: Ich sollte mir dieses grässliche ''Nujoa'' abgewöhnen.. :D:D
 
Adieu!
 
 
21.10.06 12:14


Laaangweilig ^^

Naja und aus langerweile guckt Frau dann gerne mal ''talk,talk,talk''. Und was wird da gezeigt??? Jaaaaa, die gute Frau Kallwas. :D @ Kathrin,Johanna und Asja: Der Typ heißt übrigens nicht mehr Sascha, sondern Martin..  Aber is' genauso doof, wie der Sascha.. :D

Joa, jetzt wart ich hier, bis es 18 Uhr is', weil dann fahr ich endlich mal wieder zu meinem Lena-Mausi. :-* Und endlich mal wieder da penn0rn.  (:  Das wird bestimmt toll und so.. (;

Omg, was da bei ''talk,talk,talk'' wieder für Asis sind. Is' einfach nur total lustig. Wie kann man sich denn bitte so zum Affen machen?? :D

 Muha, nuja, ich bin dann mal weg , ne.. ^^ Erstmal 'ne Runde Musik hören. Panic! at the disco. <3

 

Also, haut rein und bleibt sauber.

20.10.06 11:43


Feeling Tired

Hmm, joa was soll ich groß sagen?!

Ich bin einfach nur total müde.

Morgen früh muss ich dann auch noch ins Krankenhaus und mich da erstmal 'ne Runde vorstellen. Da kommt doch echt Freude auf..  Naja was muss, das muss...

Heute war Training. Da hab ich mich ja auch wirklich verarscht gefühlt. Es hieß, dass die weibliche B-Jugend mit der weiblichen C(?)-Jugend zusammen trainiert und das ganze von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr gehen soll. Naja erstmal dazu, wie viel Leute da waren. Es war echt ein Traum. Wir waren doch tatsächlich zu 5. ! Und das, obwohl wir schon 2 Jugenden waren. Echt geil , muss ich ja sagen. Und der nächste Hammer war ja, als wir um viertel nach sechs aufgehört haben, obwohl es ja eigentlich bis 19.00 Uhr gehen sollte. Ich hab meiner Mutter natürlich gesagt, sie kann so um viertel nach sieben kommen, weil ich ja noch duschen gehen wollte. Naja das Ende vom Lied war dann, dass ich um halb sieben fertig war und 45 Minuten auf meine Mutter warten musste.

In der Kälte mit nassen Haaren. Herzlichen Dank und leckt mich am Arsch.

 

Schluss, Aus, Ende.

Auf Wiedersehen!

18.10.06 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de