pretty in punk
Frühling! (:

Mädels, der Frühling ist da. *rumhüpf* Es ist einfach geniales Wetter draußen. & ich hab auch schon die ersten Sonnenstrahlen genossen in unserem wunderbarem Strandkorb. Sehr herrlich kann ich nur sagen. (: Man muss ja auch mal was gegen die Kellerbräune tun, nech?

Joa, mein Wochenende war eigentlich mal wieder seeeehr langweilig. oO Am Freitag war ich mit Lori, Stefan und Niclas bei Mc's wo ich nur ein Eis gegessen habe. *stolz* Danach waren wir dann bei Lori und haben die Wok-WM geguckt. Wobei ich natürlich um halb 10 schon wieder so müe war, dass ich nach Haus gegangen bzw gefahren (Cäpt'n America hat seinen Job gut erledigt (; ) bin. Najut dann am Samstag unser letztes Saisonspiel gehabt. Ich würd mal sagen, dass war sauber gewonnen.. ^^ Das heißt auch, dass unser 2. Tabellenplatz gesichert ist. *bravo Mädels* Joa danach auch nich wirklich was gemacht.. halt gechillt und so. Und heut dann auch nur im Strandkorb gesessen.  Ich bin begeistert.. ^^

Morgen ist leider schon wieder Montag, das heißt Schule. *kotz* Ich habe keine Lust mehr auf den Saftladen. Aber was soll's.. Was muss das muss..

Joa, sonst gibt's eigentlich nichts wichtiges zu berichten.

Also haut rein, man sieht sich.. (;

11.3.07 16:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna. / Website (18.3.07 11:48)
guuuudn daaach !
wääähääää kristin was geeeeht ?
mir is langweilig , also eigentlich sollt ich chemie & politik und pseudo mäßig religion lernen aber iikke hab keen bock !
dance on göööal


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de