pretty in punk
Abgrund der Verzweiflung !

Jahhhh, ich schreibe einen Eintrag.. Kaum zu glauben, aber wahr..

Aber auch nur, weil ich mich grade mal ein wenig auslassen muss..

Eigentlich sollte ich jetzt Erdkunde lernen.. Aber ich KANN ES NICHT..-.- Ich sollte es daher einfach lassen.. und einen Eintrag schreiben.. Ich bin ja soo verzweifelt.. ich schreibe morgen eine Klausur in Erdkunde (P3) und ich kann es nicht.. ich kann es einfach nicht.. Ich kriege hier eine  Panikattacke nach der anderen und befinde mich kurz davor einfach zu heulen.. oO Aber das würde die ganze Sache auch nicht wirklich besser machen.. Zu dumm nur..

Dann hatte ich heute mal wieder Training.. oO War ja auch ganz super.. Nach 10 Minuten habe ich festgestellt, dass ich lieber hätte zu Hause bleiben sollen und mich mit sinnvolleren Beschäftigungen rumplagen sollen.. Zum Beispiel Erdkunde lernen.. Aber nein, lernen ist ja lange nicht so wichtig wie Training.. *räusper* Jaaa, genau.. Mein Leben wird auf der Straße enden, weil ich mein Abitur nicht geschafft habe, da ich beim Training war anstatt zu lernen.. Herzlichen Dank schonmal dafür..

Soo und nun sitz ich hier rum und weiß nicht mehr was ich noch tun soll, damit ich endlich alles wichtige für Erdkunde in meinen Schädel kriege.. Sollte ich es mir noch 20 mal durchlesen und dann immer noch festellen, dass ich's nicht kann, oder sollte ich es doch besser gleich sein lassen, da ich die Klausur ja so oder so verkacke? Zweiteres klingt ja toll, aber das darf nicht passieren, also werde ich es mir noch 20 mal durchlesen in der Hoffnung, dass doch ein wenig in meinem Kopf bleibt und ich eventuell doch 6 Punkte schaffen sollte..Naja 5 würden vielleicht auch reichen, wäre immerhin kein Unterkurs.. Aber gottverdamte scheiße Erdkunde ist mein P3-Fach.. Das wäre einfach nur erbärmlich und peinlich.. HILFEEE... -.-

Soooo, genug von mir.. Ihr merkt ich bin deprimiert.. Also lassen wir das für heute..

Horido und auf Wiedersehen, Jugendfreunde..

8.10.07 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna. / Website (9.10.07 16:05)
waaaaah kaum zu glauben , du hast einen eintrag geschriebn !! den grund lassen wir jetz einfach ma außen vor (; , sooo schlimm wars ja am ende dann doch nich wa ^^
Freundschaft !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de