pretty in punk
Ulrike, Andreas, Gudrun und Co

Hachja, wie spannend eine Facharbeit doch sein kann. Bin heute mit dem Anna-girl und dem Stinke-Lieschen nach Braunschweig in die tolle Stadtbibliothek gefahren. War echt toll. Wir haben noch so viele Bücher zu unseren Themen gefunden, das ist echt unglaublich. ^^ Nungut, ich bin also grad dabei mich mal ein bisschen über die böse "Rote Armee Fraktion" zu informieren und habe schon einige sehr witzige Details herausgefunden. Zum Beispiel hat die böse Ulrike mal eine  Gefängniswärterin mit einer Klobürste niedergeschlagen. Sowas aber auch. Das ist echt unerhört. Vorher haben sie ganz böse Häuser in die Luft gesprengt und jetzt werden schon Leute mit Klobürsten niedergeschlagen. Wo soll das nur enden?

Ganz ehrlich ich finde mein Thema jetzt schon zum kotzen und ich hab heut erst angefangen ! Ich habe definitiv keine Lust mehr.

 

12.2.08 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de