pretty in punk
Aloha he!

Ja, also ich muss ja mal sagen, dass ich eigentlich total kaputt bin. Das Praktikum schlaucht ganz schön. so jeden Tag 8 Stunden arbeiten ist doch echt anstrengend. Aber nunja, was muss das muss. Jeden Tag schön die überwiegend alten Leute bedienen. Sich von anderen Schwestern anpaulen lassen. Das ist schon toll. Ich weiß welchen Beruf ich später nicht ausüben werde. Und zwar den der Krankenpflegerin. Das ist einfach viel zu anstregend. ^^ Naja, aber ich hab ja heute frei. :P Und dann nur noch 4 Tage die ganze Qual. ^^ Und es gibt ja immerhin 2 Lichtblicke: Ich war am Samstag auf dem Silbermond-Konzert in Braunschweig. (: Und ja, es war toll. Auch wenn die Leute alle ziemlich blöd waren. (Mit wenigen Ausnahmen!) Aber das Konzert an sich, einfach herrlich. Naja und weil ich ja schon um halb 3 in Braunschweig vor der VW-Halle gesessen habe, musste ich dann nun auch bald mal pullern. ^^ Also sind Franzi und die mit den lustigen bunten Haaren (Ich hab vergessen zu fragen wie sie heißt! :D) und ich einmal um die Halle gelaufen in der Hoffnung irgendwo ein Plätzchen zu finden, wo wir mal Wasser lassen können. Vergebens! Aber es hatte 'nen ganz tollen Vorteil. Als wir dann nun fast einmal rumgelaufen waren, sind wir dann ja am Hintereingang vorbei gekommen. Und wer läuft da grade so lang? Richtig: Steffi, Johannes, Andreas und Thomas. Naja aber weil wir leider ein wenig zu langsam reagiert haben, hat Andreas uns ''nur'' Hallo gesagt und Steffi meinte ''Bis nachher'' und ahh, es war toll. Aber bei Thomas konnten wir grad noch so reagieren und haben ihn gefragt, ob er mal so vllt was für uns machen könnte, dass wir da mal auf's Klo können. Er hat auch alles versucht aber die Leute da waren so böse und haben uns nicht reingelassen. Aber Franzi und ich haben 'nen Foto mit ihm zusammen. (: Oh ja, das war schon toll.. ^^ Und hey, heute kommt der Rest, deeeeeenn ich fahr ca. in 2 Stunden los nach Magdeburg zum 2. Konzert. <3 Und ich freu mich tierisch. (: Ja, das wird sicher auch ganz toll. Und die Leute werden sicher auch cooler drauf sein. Denn der Nachteil am Samstag war, dass die ganzen kleinen Kinder Ausgang hatten.  Aber da heute Montag ist werden da sicherlich nicht so viele kleine Freaks rumlaufen und das AMO wird erstmal ganz deftig gerockt.

Naja, ich werde mich jetzt noch mit einer kleinen Freudenzigarette mental auf das Konzert vorbereiten und danach auch noch körperlich. ^^

Also:

Ich wünsch euch was!

27.11.06 11:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandy (27.11.06 12:39)
hehe (:
sitz am rechner meiner mum (; mein inet ist putt aber morgen bekomm ich nen neuen pc :D
yaaah also das konzi war ja mal richtig toll (: hab dich nur net gesehen aber weißte wen ich egsehen habe ?
PATRICK ... jaa DEN patrick ^^ ich hoffe du weißt wer gemeint ist xD
und franzih labahn auch ^^ und ja also so ziemlich alle bis auf dich :P
wie gesagt, ich summ jetzt weiter "das lied mit nur einem akkord" (; und werde mich auf die arbeit vorbereiten (;
bis denne
viel spaß heute
die auf dich neidische sandy :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de