pretty in punk
WUHU!

Oh ja, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. (: Ich war gestern in Magdeburg auf'm Silbermond-Konzert. Und es war nur geil. Ja, es war tooooooooooll. ^^ Wir sind ja um 13:47 Uhr mit'm Zug nach Magdeburg gefahren. Und dann mit der Straßenbahn zum AMO. Und grade als wir angekommen sind, waren Steffi, Johannes und Thomas vor'm AMO. Oh ja. Und dann haben Annika und ich erstmal schnell mit Steffi und Johannes 'n Bild gemacht. Von Thomas hab ich ja schon eins von Samsatg aus BS. Und och Gott. Ich bin HAPPY. (: Johannes hat sich auf dem Bild extra klein gemacht, weil ich ja so klein bin. Das war sehr niedlich von ihm. (: Naja, dann haben wir uns erstmal so ganz lange den Po abgefroren, aber es hat sich gelohnt, deeeeenn ich stand in der 1. Reihe. (: Und ja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ^^ Beim Stage Diving hab ich Johannes an seinen Po gefasst. :D Das war auch ganz toll. ^^ Und dann hab ich noch Autogramme. ^^ Jaaaa, ich bin glücklich. Ich kann's nur immer wiederholen. ^^Naja dann haben wir Silvana wieder getroffen. (Die mit den lustigen bunten Haaren aus BS :D!) Jaaa, und dann haben wir noch die Franzi kennengelernt und erstmal spontan entschieden, falls wir noch Karten für Oberhausen kriegen, dann fahren wir da auch gemeinsam hin. ^^ Weil die Franzi die hat ja 'n Auto. ^^ Und das wär ja echt toll, denn in Oberhausen is' dann der Live-DVD-Dreh. ^^ Und jaaaaaaaa, ich find's toll. ^^ Es hat gestern einfach nur alles gerockt und ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll... ^^

Naja, aber genug der Freude, denn ich muss gleich los zur Arbeit. -.-

 

Man liest sich....

Yeah, jawoll und überhaupt!

28.11.06 11:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame.Kathrin / Website (30.11.06 10:28)
und ist Praktikum jetzt besser?Bei mir shcon aber ich bin nat dann erstma krank *na dolle wurst* -.- whaaaa haste auch pics vom konzi ge.macht??????Wenn ja will ishc die sehän ^^ liebs dir und hey .... nen entry ohne das ich gemekelt habe (; weiter so xD :-*<3


*kranke.Katha (; / Website (5.12.06 17:54)
soooo, jetzt finde ich auch ma nen günstigen Moment um auf den commi von dir zu antw.naja praktikum ist ja shcon etws länger over *zum Glück* aber naja ob schule da so besser ist ^^.Naja im Momnet bin ich ja nochziehmlich ill, aber ich hoffe , das man sich dann nä.Montag in alter frische wieder sieht :P bis dahin lernt schön fleißig (;:Drück dir/euch die Daumen's für die Test's & die Madde Arbeit....,Liieb dich und joar lass die Fodods ma rüber wachsen bei Gelegenheit (; bis danni written by: <3 :-* kranke.Katha


*kranke.Katha (; / Website (8.12.06 13:29)
Ach naja dann ^^ naja das kann ich mir vostelln ich ghe auhc lieber zur shcule als mich von sona 1 € Putzeee da rumkommandien lassen muss.Hey das mit Deutsch ud POLI IST DOCH MA NEN SHCÖNES ERGEBNIS* DA FREU ICH MICH FÜR DICH* UND NAJA UF fRANZ IS MA DEZENT GESCHISSÄN xD :P (; würd ich jedenfalls ma saschän....,Nja am Montag bin ich dann auch wieder da frisch zur Franz Arbeit xD naja rockt den DvD Abend bei Anna wäre soooo gerne dabei but Elliz meinen nun.ja das ich zu Hause hocken soll wil ich ja auch net inna Schule war -.-* Aber Putzen (seit neusem ja meine lieblings Beschäftigung : /) Darf ich nat -.- *aufreg* Naja bis danni Mauis lib ddia :-*<3 Und fru mich uf die Pics!(:


madame.Kathrin / Website (11.12.06 21:40)
heyy Mausi gehts dir wieder besser???Kommst morgen zur Schule?Libs dia :-*<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de