pretty in punk
Feeling Tired

Hmm, joa was soll ich groß sagen?!

Ich bin einfach nur total müde.

Morgen früh muss ich dann auch noch ins Krankenhaus und mich da erstmal 'ne Runde vorstellen. Da kommt doch echt Freude auf..  Naja was muss, das muss...

Heute war Training. Da hab ich mich ja auch wirklich verarscht gefühlt. Es hieß, dass die weibliche B-Jugend mit der weiblichen C(?)-Jugend zusammen trainiert und das ganze von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr gehen soll. Naja erstmal dazu, wie viel Leute da waren. Es war echt ein Traum. Wir waren doch tatsächlich zu 5. ! Und das, obwohl wir schon 2 Jugenden waren. Echt geil , muss ich ja sagen. Und der nächste Hammer war ja, als wir um viertel nach sechs aufgehört haben, obwohl es ja eigentlich bis 19.00 Uhr gehen sollte. Ich hab meiner Mutter natürlich gesagt, sie kann so um viertel nach sieben kommen, weil ich ja noch duschen gehen wollte. Naja das Ende vom Lied war dann, dass ich um halb sieben fertig war und 45 Minuten auf meine Mutter warten musste.

In der Kälte mit nassen Haaren. Herzlichen Dank und leckt mich am Arsch.

 

Schluss, Aus, Ende.

Auf Wiedersehen!

18.10.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de