pretty in punk
Rofl und so

Joa sitz grad so bei Lori und die Jessi is' auch da. Joa, spielen Singstar und so'n Kram. Joa ne und so.. Heut' Schule war ja gut langweilig, aber wann is' das denn mal nich langweilig?!

Also ich hab ja seit neustem festgestellt, dass manche Leute irgendwie nur noch lächerlich sind ne.. :D Aber egaaaal.. ^^ Sollen sie halt alle machen, wie sie denken..   Ihr seid schon toll :D :D  'ne Lori? ^^

Joa, weiß eigentlich grad irgendwie gar nich, was ich so schreiben soll und so.. Wollt mich ja auch nur mal so melden.. ^^

Am WE erstmal gegen Wittingen gewonnen, auch wenn ich nicht wirklich viel dazu beigetragen habe, denn ich bin ja noch erkältet und so.. ^^ Aber nunja, gegen Ehmen werd ich auch noch meine Tore werfen.. Hoff ich doch mal.. ^^

 

Und hey... : Fickt euch 

 

MFG..

31.10.06 18:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame.Kathrin / Website (5.11.06 02:32)
und......, ge.wonnen oder verloren?Hoffe nat.ersteres ld :-* kussi <3


*Frostbeulen Katha / Website (5.11.06 11:56)
Na das doch shcön.Ja , sie haben gewonnen aber ka wie hoch....^^i-wie wusste das fabi auch net xD naja Siegist Sieg..aber ging noch ganz shcön ab da ^^....naja ich werde jetzt ma das Deutschbuch zuende lesen -.- *freude* bis moin dann lübs dir :-*


hana / Website (7.11.06 16:35)
hi mal wieder ^-^


katha / Website (7.11.06 18:42)
ich bins shcon wiedre *nerv nerv nerv* also, wgen dne Schützern fürs Tunier, bringste die dann morgen mit?Das wäre zu Lüb thx auch für den Versuch mir Chemie zu erklären ... (; aber anja habs trotzdem verkackt xD naja lieb dishc :-* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de