pretty in punk

Joa nunja, dann sollte hier wohl mal was über mich hin.. ^^ Für alle die mich nich so gut kennen gibt's das auch etwas ausführlicher..

Joa, also ich bin die Kristin (auch Krizzy, Tine oder vielleicht auch PANZER  gennant) , ich bin 16 Jahre jung. Habe am 12.01.'90 Geburtstag und wohne in Büddenstedt. Joa habe blaue Augen und eigentlich blonde Haare, färbe mir diese aber ständig braun, denn ich hasse es blond zu sein. :D Ich spiele gerne Handball und Tennis und treff mich gern mit meinen Freunden. Joa, Musik hör ich natürlich auch gerne, ne?! ^^ So quasi so Silbermond, Madsen, Beatsteaks, Mando Diao, Billy Talent, Ret Hot Chili Peppers, usw.

 

Joa und dann ha'm wir hier noch 'n Bildchen von mir:

 

(Das ist auf Klassenfahrt entstanden. In München an der Isar beim Shishan. :D Muss sagen, man hat mich wirklich gut getroffen xD )


Neu
Alt
Buch
Heldin
Diese Kinder
Piraten


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de